Wo gibt es die besten Vegane Küchen in Landau ?

Nicht nur Tofu haben die veganen Restaurants in Landau zu bieten; ihr findet dort eine große Auswahl ein würzigen Speisen, allen gemeinsam ist jedoch die Zubereitung ohne tierische Produkte. Nicht nur Milchprodukte lassen sich inzwischen spielend ersetzen, mit Kreativität und Einfallsreichtum punktet die vegane Kochkunst. Auf unserer Bestenliste finden nicht nur eingefleischte Veganer das passende Restaurant für sich, jeder, der in Landau vorbei kommt, kann hier fündig werden:

DpW4jShlevLHXVB
Café ich bin so frey
Abbildung ähnlich
01

Café ich bin so frey

Ihr habt die Nase voll ständig fragen zu müssen, ob die Nudeln tierische Produkte enthalten und ihr trotz eines "Neins" Eiernudeln auf dem Teller habt? Dann schaut mal in Landau im veganen Restaurant Café ich bin so frey vorbei. Frische Zutaten werden hier in der Königstraße genauso verwendet wie alle möglichen Produkte aus dem Eiweißlieferant Sojabohne oder andere Hülsenfrüchte. Stetig steigt übrigens der Anteil an Veganern in der deutschen Bevölkerung, inzwischen sollen sich über 1% der Deutschen vegan ernähren. Probiert einfach selbst mal das vegane Restaurant Café ich bin so frey in Landau und lasst euch vom Geschmack der Gerichte überzeugen.