Wo gibt es die besten Teegeschäfte in Landau ?

Egal ob der sanfte Genuß eines japanischen sencha Grüntees, der würzige Geschmack eines indischen Kashmir Tchai oder das fruchtig süße Aroma eines Hibiskusblütentees, der Besuch eines guten Teegeschäfts verspricht jeden Genießer zu betören. Jetzt heißt es nur noch ein Teegeschäft zu finden und sich eine, oder auch zwei oder drei passende Sorten auszusuchen. Bei so einer Vielfalt ist es eine Freude, sich selbst durch die verschiedenen Aromen zu schnuppern oder von aufmerksamen Mitarbeitern auf eine begleitete Tour der angebotenen Bouquets geleitet zu werden. Wo sich die besten Teesorten hier in Landau findet lassen oder wo man vielleicht sogar mal ein Probetässchen trinken könnte, das hat uns unsere Community verraten - macht doch mit und sagt uns, ob ihr zustimmt!

MX6DAl9e4bK3I2F
Teehaus Li
Abbildung ähnlich
01

Teehaus Li

Der Duft nach Ceylon, Bergamotte und aromatischen Bergkräutern ist euch im Teegeschäft "Teehaus Li" in Landau sicher. Alles rund um das Thema Tee wird hier im Verkaufsraum in der Marktstraße angeboten: Teelöffel, Teeuhren, Teefilter und vieles mehr lassen die Herzen von Tee-Freunden höher schlagen. Lasst euer Zuhause durch den feinen Duft aromatischer Tees verzaubern, mit Hilfe von Teehaus Li.