Wo gibt es die besten Schneidereien in Landau ?

Es ist so ein tolles Gefühl, seine alte Jeans anzuziehen und zu merken, dass sie etwas zu groß ist, bis man merkt, dass, die wirklich zu groß ist und man sie ändern muss. Aber zum Glück gibt es Schneidereien, die das machen. Egal was euer Anliegen ist, die Schneider machen es passend. Enger, weiter, kürzer oder länger. Um das gewünschte Teil so schnell wie möglich wieder anziehen zu können, haben wir hier eine Bestenliste von den besten Schneidereien in Landau für euch erstellt.

s56EwVbJoS0Nc1D
Schröter Lisa Maria
Abbildung ähnlich
01

Schröter Lisa Maria


Lisa Maria Schröter
Abbildung ähnlich
02

Lisa Maria Schröter

Schon wieder ist der Saum eures Lieblingsrockes aufgegangen, obwohl ihr ihn schon zweimal selbst zusammengeflickt habt? Kein Problem für die Meister in der Schneiderei "Lisa Maria Schröter" in Landau, die bekommen das im Handumdrehen wieder hin. Heute weiß wohl kaum einer noch, wie man Röcke richtig säumt, da kann man hier in der Martin-Luther-Straße, ca. 900 Meter vom Landauer Hauptbahnhof entfernt, schon mal staunen. Ob ihr etwas maßgeschneidert bekommen wollt oder eine Hose geflickt werden muss, hier in der Schneiderei "Lisa Maria Schröter" in Landau steht man euch mit Rat und Tat zur Verfügung.